Wir freuen uns über den Deutschen Unternehmerpeis Elektrohandwerk 2020!

Wir freuen uns über die Auszeichnung des Deutschen Unternehmerpreises Elektrohandwerk 2020. Verliehen wurde der Preis von der Fachzeitschrift „de – das Elektrohandwerk”. Gesucht wurden Betriebe, die ihr Unternehmen perfekt organisieren, erfolgreich in Zukunftsmärkten aktiv sind und das Potenzial ihrer Mitarbeiter fördern.

Wir haben als Familienunternehmen in der 3. Generation die Jury überzeugt durch die Digitalisierung unseres gesamten Betriebes, den Einsatz von Tablets bei unseren Monteuren, durch stetige Weiterbildung und Coaching unserer Mitarbeiter und mit einer hohen Mitarbeiterbindung durch verschiedene Aktivitäten. Dieser Preis bestätigt nicht nur unsere Arbeit, sondern spornt uns an auf diesem Weg weiterzugehen.

Jetzt Presseinformation lesen

Foto: Bettina Theisinger Fotodesign

Schließen
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 7.00 – 16.30 Uhr
Freitag 7.00 – 13.00 Uhr
Telefon
+49 731 140 550-0 Jetzt anrufen
Schreiben Sie uns!
* Pflichtfelder