Gemeinsam Hand in Hand für ein Lächeln in Ihrem Gesicht!

Unser Team ist das Beste!

Als Familienunternehmen sind wir besonders für unsere Mitarbeiter verantwortlich. Sie sind unser wertvollstes Kapital. Ihr Können und Wissen, ihre Bereitschaft sich weiter zu entwickeln und ihr Einsatz bestimmt unseren Unternehmenserfolg. Wir sind stolz auf unser Team!

Wir brauchen unsere ganze Mannschaft, jeden einzelnen Mitarbeiter, wenn wir weiterhin erfolgreich sein wollen.

Marcus Dodel, Geschäftsführer

Das sagen unsere Mitarbeiter

Fachwissen und ständige Weiterbildung wird bei Schlecker GROßGESCHRIEBEN. Weil wir uns noch Zeit nehmen für unsere Kunden und deren Wünsche vom Angebot bis zur Übergabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen.

Ralf, Projektleiter
Die Elektrotechnik ist in ständigem Wandel. Technologisch auf dem neuesten Stand zu arbeiten macht Spaß. Smart Home ist mein Steckenpferd. Ich programmiere Smart Home Systeme und sorge dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen.

Philipp, seit 2014 bei M. u. W. Schlecker, Projektleiter und Smart Home Experte
Ich arbeite seit 2008 bei M. u. W. Schlecker und fühle mich im Team einfach wohl.

Tuncay, Lagerist und Hausmeister
Ich arbeite sehr gerne bei M. u. W. Schlecker, da wir ein tolles Team mit einem guten Zusammenhalt sind. Wir dürfen unsere Ideen und Vorschläge einbringen und arbeiten dadurch Hand in Hand miteinander. Zudem werden wir gefördert und dürfen an Schulungen teilnehmen.

Ute, seit 6 Jahren bei M. u. W. Schlecker im Büro tätig
M. u. W. Schlecker bietet mir die Möglichkeit, Teil eines innovativen Betriebs zu sein und meine Ideen einzubringen. Bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen kann ich meine Kreativität umsetzen.

Nina, Verwaltung
Tagtäglich mit neuen Aufgaben und Herausforderungen gemeinsam im Team wachsen, das ist, was mir Freude bereitet und ich bei M. u. W. Schlecker umsetzen kann.

Jasmin, Projektassistenz
Ich bin gerne hier, weil es mir im Team zu arbeiten Spaß macht. Durch die abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich Projektassistenz und Personal wird es nie langweilig und ich kann an den täglich neuen Herausforderungen wachsen.

Alina, Projektassistenz
Ich arbeite gerne bei M. u. W. Schlecker, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe.

Anne, Projektassistenz
Marcus Dodel, Geschäftsführer
Schließen
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 7.00 – 16.30 Uhr
Freitag 7.00 – 13.00 Uhr
Telefon
+49 731 30437 Jetzt anrufen
Schreiben Sie uns!
* Pflichtfelder