Dt. Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2020, TOP 100 und Elmar Markenpreis: Wir sind ausgezeichnet!

Deutscher Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2020

Die Jury bewertete neben der Rentabilität unseres Unternehmens vor allem die Betriebsorganisation, die Führung der Mitarbeiter, die Innovationsfähigkeit und die Entwicklung des Unternehmers selbst.

Verliehen wurde der Preis von der Redaktion der Fachzeitschrift „de – das elektrohandwerk“, die alle zwei Jahre den begehrten Unternehmerpreis ausschreibt. Sie setzt sich aus Vertretern der Redaktion, dem Unternehmensberater Ulrich C. Heckner und weiteren Branchenkennern zusammen.

Was die Presse über uns sagt: "Innovativster Elektro-Betrieb in der Region" jetzt lesen.

Die Auszeichnung bestätigt unseren Kurs von Tradition und Innovation.

Marcus Dodel, Geschäftsführer
Deutscher Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2020

Unternehmerpreis TOP 100

2019 wurden wir mit dem TOP 100 Innovationspreis des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugten wir die Jury besonders in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“.

Der Preis zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg und müssen uns ständig weiterentwickeln, um zukunftsfähig zu bleiben. Das funktioniert aber nur dank des Engagements und der Lernbereitschaft des gesamten Teams.

Marcus Dodel, Geschäftsführer
Gewinnen Sie einen Eindruck der TOP 100 Preisverleihung am 28. Juni 2019 in der Jahrhunderthalle Frankfurt mit unserem individuellen Kurzfilm.
Trophäe Innovationspreis TOP 100

Elmar: Der Markenpreis für herausragende Qualität- und Markenarbeit

Wir sind Preisträger des Elmar Markenpreises 2011 in der Kategorie von mehr als 30 Mitarbeitern.

Wir stehen für höchste Qualität und Sicherheit. Unsere Kunden können auf den Einsatz von hochwertigen und vielfach getesteten Produkten und Komponenten vertrauen. Wir arbeiten nur mit Marken zusammen, die Produkte von herausragender Qualität herstellen.

Marcus Dodel, Geschäftsführer
Trophäe Elmar Markenpreis 2011
Schließen
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 7.00 – 16.30 Uhr
Freitag 7.00 – 13.00 Uhr
Telefon
+49 731 30437 Jetzt anrufen
Schreiben Sie uns!
* Pflichtfelder